Sonntag, 14. Dezember 2014

7 Sachen Sonntag 14.12.

Heute ist der 3.Advent, ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Natürlich darf auch heute wieder der DIY Blog Adventskalender geöffnet werden.

1. gekuschelt


2. gefrühstückt mit lecker Milchkaffee



3. genäht: ein Schnullertäschchen für einen neuen Erdenbürger



4. gebastelt: mit den Jungs ein Weihnachtsgeschenk für Uroma, hier WIP


5. gekocht: Paprika-Hühnchen mit Süßkartoffelstreifen



6. genäht 2: einen Winterkitz-Pulli als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte


Der Schnitt ist wieder Basic Nr.30 von Lillesol & Pelle.

7. genäht 3 und verpackt: ein Murmelbeutelchen als Verpackung für den Pulli (um das gestrige Thema wieder aufzugreifen)



Kommentare:

  1. Wow! Sehr fleißig! Und sehr schöne Ergebnisse!
    Einen schönen dritten Advent noch!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ja süß....den Stoff habe ich hier auch noch liegen ;-).
    Ich wünsche dir auch einen schönen 3.Advent,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschenk für Oma und Opa würde ich gern mal in Vollendung sehen. Ich mag alles aus Holz so sehr. Das Mittagessen schaut ja gut aus, läuft mir gerade das Wasser im Munde zusammen, mjamm;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm.. Paprikahuhn mit Süßkartoffeln klingt sehr lecker!
    Da warst du heute ja sehr produktiv.
    Tolle Idee mit der wiederverwendbaren Geschenkverpackung.

    Einen schönen Abend dir!
    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Alles heute ?
    Warst Du fleißig !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Schaut nach einem sehr fleißigen Sonntag aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)