Sonntag, 21. Dezember 2014

7 Sachen Sonntag 21.12.

Heute ist der 4.Advent, ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Hier meine heutigen 7 Sachen:

1. gehäkelt: die gestern angefangene Wurmbeanie beendet, die kommt mit zu Häkelliebe


2. gefühstückt: Marmeladenbrötchen und Milchkaffee


3. geschleppt: Morgen wird der Sperrmüll abgeholt


4.-5. genäht und eingepackt: erst habe ich ein Geschenkesäckchen genäht und dann Familiengeschenke eingepackt


6. genäht 2: Sweater für den Großen angefangen


7. gekocht: Gemüsepfanne


Euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Die Häkelbeanie ist genau richtig für dieses graue Wetter!!!
    Toll geworden...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,
    da warst du ja schon sehr fleißig heute.
    Die Gemüsepfanne schaut sehr lecker aus und die Mütze ist einfach toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke, ich muss meine noch alle einpacken :-)
    Ich wünsch dir ganz tolle Feiertage...
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)