Sonntag, 28. Dezember 2014

7 Sachen Sonntag 28.12.

Und schon ist das Jahr wieder rum, naja, zumindestens fast, denn dies ist der letzte Sonntag, den wir uns alle wieder bei Anita treffen und unsere 7 Sachen zeigen.

Ich habe:

1. gekocht: Lecker Milchkaffee


2. genäht:  WIP


3. zerlegt: Wildschweinkeule - und Rücken


4. spaziert: mit dem Lütten im Knick


5. fotografiert: kleine Wunder der Naur


6. gekocht 2: Rotkohl, Sauce uund Kroketten zum Wildschwein


7. gebacken: Käse-Laugen-Brötchen in der Restwäreme des Ofens


Ich wünsche Euch allen ein schönes Restjahr, einen guten Rutsch und ein schönes,entspanntes und gesundes Jahr 2015.

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter musste man einfach raus, oder? Hab mich trotz Kälte auch getraut! :-) Jetzt ist die Sonne bei uns leider schon wieder weg.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Sonntag!
    Wildschweinbraten - LECKER... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, lecker. Die Käselaugenbrötchen sehen lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. MMMhhh, ein Wildschwein hab ich schon länger nicht mehr gegessen...
    Wünsche dir alles alles Gute im neuen Jahr!!! Und ich hoffe du hast weiter so gute Ideen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Sonntag! :)
    Dir auch einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)