Sonntag, 7. Dezember 2014

7 Sachen Sonntag 7.12.

Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch und weise darauf hin, dass heute das 7. Türchen unseres DIY Blog Adventskalenders geöffnet werden darf. :)

Auch heute gibt es wieder 7 Dinge für Euch:

1. gefrühstückt: mit lecker Milchkaffee


2. versorgt: dem Lütten was gegen den Husten gemacht und ihn wieder ins Bett gesteckt


3. angefeuert: unser Team bei der Hallenkreismeisterschaft ... trotzdem hat es leider nur für den letzten Platz gereicht :(


4. gehäkelt: in den Spielpausen und  nun auf der Couch


5. gekocht: Kohlrouladen WIP für morgen


6. aufgebrüht: Früchtetee


7. probiert und verpackt: die gestern frisch gebrannten Mandeln


Besucht doch auch die anderen Mädels bei Anita und schaut, was sie so alles gemacht haben.

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis auf den DIY-Adventskalender -den hätte ich heute glatt vergessen...
    Gute Besserung für deinen Lütten und einen schönen 2. Advent wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh, gebrannte Mandeln *lecker*. Einen schönen und entspannten 2. Advents-Sonntag wünsch ich Dir! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Einen lieben gute Besserungsgruß Richtung Nordsee schicke ich euch. Ist das Wetter bei euch heute auch so durchwachsen???
    Gebrannte Mandeln sind eine super Idee, werde ich nächste Woche wohl auch mal machen.
    Liebe Grüße von der Ostsee sendet Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker, gebrannte Mandeln!!! :-)
    Dann hoffe ich, dass es deinem Kleinen bald wieder besser geht!
    Einen schönen zweiten Advent und GGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr hattet schon Hallenkreismeisterschaft? Die haben wir erst Anfang nächsten Jahres.
    Gute Besserung an deinen Sohn....hier kränkeln leider auch fast alle.
    Liebe Adventsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe gebrannte Mandeln. Selbst gemacht habe ich sie noch nie. Ist aber Pflichtverpflegung auf jeder Kirchweih!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)