Montag, 15. Dezember 2014

Gastbeitrag von Kerstin - Kekse nachgebacken

Die liebe Kerstin aus Nürnberg ist treue Leserin meines Blogs und regelmäßig mit mir in Mailkontakt.
Sie findet den Adventskalender prima, und hiermit richte ich das Lob aus, welches sie an die Kalenderelfen gegeben hat. ;)

Gemeinsam mit ihren Kindern hat Kerstin das 12. Türchen nachgearbeitet und Kekse nach dem Rezept von Vicky gebacken. Da sie selbst nicht bloggt, freue ich mich, die Bilder hier und heute für sie zeigen zu dürfen.
Vielen Dank, liebe Kerstin, und noch eine schöne Adventszeit!




Kommentare:

  1. Ooooh wie schön, da freu ich mich aber...ich hoffe sie schmecken so lecker wie sie aus sehen :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind voll lecker :-) Die haben wir nicht das letzte Mal gebacken.
      LG Kerstin

      Löschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)