Montag, 22. Dezember 2014

Geschenke Teil 3

Hallo, liebe Leser, habt Ihr schon das heutige Kalendertürchen geöffnet?

Gestern gab es ja seinen kleinen Vorgeschmack, und heute zeige ich Euch noch ein paar Geschenke.

Für Uroma gibt es ein Geschenkesäckchen mit einem Täschchen für ihre Rätselstifte und ein Foto der Urenkel auf Holz. Mehr zu dem Holzgeschenk zeige ich Euch dann morgen.


Mein großer Neffe hatte sich Bigfoots gewünscht, die Anleitung gibt es zum kostenlosen Download bei Ravelry.
Als Verpackung gibt es eine Kulturtasche, die ich grob nach der Anleitung von Barbara genäht habe.




Und nach der Anleitung von Sophie sind Kuschelsocken entstanden.

Die tarnfarbenen Socken sind für meinen Bruder, die gibt es natürlich erst Weihnachten, die blauen Fleecesocken trägt mein Lütter direkt.
Danke, liebe Sophie, für die schöne Anleitung. :)






Verlinkt bei: Häkelliebe und Nähfrosch



1 Kommentar:

  1. Liebe Annie,

    na, bei den schönen Geschenken ist dieses Weihnachten ja bereits vorher schon einzigartig schön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)