Mittwoch, 3. Dezember 2014

Helfende Elfen für Kiel

Nur ganz schnell und kurz: Dieser Inhalt (6 Häkelbeanies in verschiedenen Größen, einige CDs und Kleinkram) ging per Paket an Meike von Romys helfenden Elfen, die am Nikolaustag ein großes Überraschungspaket ins Klinikum Kiel bringen wird.
Viele fleißige Helferinnen haben kleine Geschenke genäht, gehäkelt, gestrickt etc., welche den Kindern auf der dortigen Kardiologie und Onkologie eine kleine Freude bereiten sollen.


Vielen Dank an Meike fürs Überbringen und die ganze Organisation.
Ich hoffe auf viele leuchtende Kinderaugen.

Danke auch an die lieben Menschen, welche mich in diesem Vorhaben mit Wollspenden unterstützt haben.

PS: Bitte vergeßt nicht, auch heute wieder den Adventskalender zu öffnen!

Verlinkt bei: MmiCrealopee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)