Montag, 29. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

So, Ihr Lieben,

heute gibt es einen kurzen Jahresrückblick mit den Höhepunkten meines kleinen Blogs.

Im Februar 2014 erblickte er das Licht der Welt und hat, Stand heute, etwas über 110.000 Klicks und 205 Follower über G+, Friends Connect und Bloglovin sowie 75 Follower über FB und 54 über Instagram.
Herzlichen Dank an Euch alle, ich freue mich sehr darüber und über die knapp 2000 lieben Kommentare, die Ihr mir bisher hinterlassen habt. :)

Kommen wir zu den Beiträgen.

Der beliebteste Beitrag ist der kleine, gehäkelte Eulenanhänger






Die meistgeklickte Seite ist mit über 5.000 Zugriffen der Adventskalender. Es freut mich, dass er bei Euch so gut angekommen ist.

Und hier noch ein paar meiner persönlichen Höhepunkte, die es nicht unter die TOP3-Posts geschafft haben:


Ich wünsche allen meinen Lesern ein tolles und gesundes Jahr 2015 und freue mich auf ein kreatives neues Jahr. :)

verlinkt bei: Jahresrückblick


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir für nächstes Jahr bleib gesund und kreativ.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, Dein Jahresrückblick!
    Komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    ich wünsch dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2015!
    Ich frei mich, dass ich über deinen Blog gestolpert bin und wünsch dir viele kreative Ideen für das neue Jahr :-)
    Prost ;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,

    auch für dich ein wundervolles, kreatives, gesundes neues Jahr! Ich freue mich schon darauf wieder viel wunderschönes Genähtes und Gehäkeltes bei Dir zu bestaunen.

    Feier heute noch schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annie,
    ein toller Jahresrückblick ist das. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 alles Gute, Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Im Fernsehen gehen dieses Jahr alle Jahresrückblicke an mir vorbei, die Blog-Best of's sind mir da viel lieber :)
    Ich wünsche dir auch im neuen Bloggerjahr viel Spaß und viele kreative Momente .
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Deine gehäkelten Sachen sind voll süß. Die Eulen und der Minion.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)