Freitag, 26. Dezember 2014

Letzter Freutag 2014

Hach, was für eine schöne Woche. Trotz des Mistwetters hatten wir eine schöne Zeit, Ihr hoffentlich auch.

Die Kinder haben sich sehr über Ihre Geschenke gefreut, da wurde die Wii gleich angespielt.


Von meinen Weihnachtsmännern gab es die Special extended Edition des 2. Teils der Hobbit-Reihe, ich freue mich total.
Und mein GöGa und ich haben endlich Teil 3 im Kino gesehen.


Den 1.Weihnachtstag haben wir bei der Familie verbracht, das war schön.


Mein Brüderchen hat sich über die Kuschelsocken gefreut, und sie passen. :)


Verlinkt bei: FreutagH5fF sowie bei Crealopee


1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    so soll es es sein: Geschenke sofort anwenden!! Super!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)