Freitag, 19. Dezember 2014

noch mehr Geschenke und eine Verlosung

Hallo, lieber Leser, habt Ihr schon das heutige Kalendertürchen geöffnet?

Heute habe ich auch wieder 5 "Freudinge", die ich mit Euch teilen möchte.

1. Ihr habt noch bis 18 Uhr Zeit, bei diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen, wenn Ihr das Utensilo gewinnen möchtet. Danach wird der Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.


2. Mein Großer hat diese Woche 2 Einsen, 2 Zweien und eine Drei mitgebracht, und da auch nur 0,5 Punkte an der 2 vorbei. Ich bin sehr stolz auf ihn.

3. Da habe ich dann natürlich auch gern ein kleines Weihnachtsgeschenk für seine Freundin genäht, nämlich ein Täschchen nach dem neuen Tutorial von Hamburger Liebe.


4. Freunde sind zum zweiten Mal Eltern geworden, herzlichen Glückwunsch! :)
Für den kleinen Sammy ist dieses Schnullitäschchen entstanden.


5. Ich habe meine erste Paspel selbst genäht. :)




Verlinkt bei:  H5fF und Nähfrosch

1 Kommentar:

  1. Liebe Annie,

    oh wie fein, ein neuer Erdenbürger. Herzlich Willkommen, kleiner Sammy!! Die erste Paspel, die fand ich auch ganz aufregend vor kurzem ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)