Montag, 15. Dezember 2014

Outdoor-Hose Waldemar ohne Getüdel

Nachdem die liebe Jana mich ganz verrückt gemacht hat mit ihren tollen Waldemar-Hosen, habe ich auch direkt zuschlagen müssen, spricht Schnittmuster (out now) und Stoffe sowie die geniale Reflektorpaspel wurden umgehend geordert.
Und am Wochenende haben der Lütte und ich dann geplant, eine Hose ohne Abnäher aber mit Paspel an den Taschen sollte es werden.

Frau Paspel und ich hatten einige Anlaufschwierigkeiten, aber dann haben wir uns doch angefreundet, und der Rest der Hose war schnell genäht. Die Knopflöcher waren dann auch eine Premiere, weil ich mich nicht an die Ösen getraut habe.

Achja, unten Saum wollte der Herr auch nicht, ergo habe ich die Hose unten einfach nur gerade umgenäht.






Die fertige Hose wurde dann direkt anbehaltenund sich damit rumgelümmelt, noch bevor ich Bilder machen konnte, daher sieht sie etwas knitterig aus, aber sie paßt bestens und wurde als sehr bequem gelobt, was bei meinen Jungs selten der Fall ist, da die Hosen durch ihre Fußballerschenkel entweder dort passen und dann rutschen oder oben passen und an den Schenkeln drücken.
Hier also ein großes Lob an Mialuna für das tolle Schnittmuster!

Bitte vergesst nicht, den Adventskalender zu öffnen!

verlinkt bei: My Kids wearKiddikram und Für Söhne und Kerle


1 Kommentar:

  1. Die Hose sieht richtig toll aus und natürlich super wenn sie deinem Jungen so gut gefällt, dass er sie nicht mehr ausziehen möchte.
    Ich bin auch jeden Tag gespannt, was so hinter jedem Türchen steht, gehe auch gleich weiter..aber erst möchte ich dir für die Organisation bedanken, ich denke es ist mit sehr viel Aufwand verbunden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)