Donnerstag, 25. Dezember 2014

RUMS: Flotte Lotte Madagascar-Style

Ohne viele Worte hier mein heutiges RUMS nach dem Freeboook von Bones & Needles.
Warum sieht die Tasche so ungebügelt aus? Weil ich sie schon benutzt habe und jetzt keine Lust mehr hatte, sie noch zu bügeln. Weihnachtsfaulheit eben.

Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(



Stöffchen von Stof & Stil aus Dänemark mitgebracht bzw. aus meinem Fundus

verlinkt bei: Nähfrosch, TT

Kommentare:

  1. Toll Deine Tasche und der Stoff ist weltklasse!

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, mein Lieblingseinkaufsbeutelschnitt! Und dann noch ein so toller Stoff dazu!.... Ein Volltreffer!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch wunderschöne Tage!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)