Donnerstag, 11. Dezember 2014

RUMS: Sträkelutensilo genäht

Mein neuer Liebling auf der heimischen Couch ist mein Sträkelutensilo. Es hat Platz für Wolle der aktuellen Projekte, meine gesamten Häkelnadeln, die Schere und Kleinkram wie Sicherheitsaugen etc.
Das Utensilo ist natürlich auch für Stricknadeln oder Stifte geeignet.



Bitte denkt daran, auch heute unseren Adventskalender zu öffnen und zeigt uns auch Eure Werke, die Ihr nach dem Kalender gearbeitet habt. :)

verlinkt bei: RUMS, Kopfkino und Crealopee

Kommentare:

  1. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und sehr praktisch! Müsste ich mir auch mal nähen, denn bei mir herrscht noch das Chaos. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und schöne Farben!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Und vor allem auch sehr praktische Idee, da herrscht kein chaos.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein geniales Utensilo! So hat man alles, was man braucht, zur Hand! Toll geworden! Eine richtig gute Idee, und super umgesetzt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Das Utensilo hab ich letztens schon im Hintergrund auf nem Bild bei dir gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Wusste aber nicht, dass es neu ist. Echt praktisch so was. Hast du es selbst genäht?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die liebe Kommentare, ich freue mich. :)
    @ Kerstin: Ja, das habe ich Samstag genäht, daher hast Du es beim 7 Sachen Sonntag schon gesehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Menno...wenn ich nur nähen könnte.
      So schwer wirds nicht sein aber Nähmaschine und Kerstin ist ne schlechte Kombi :-D

      Löschen
    2. Schreib mir mal eine Mail, liebe Kerstin.

      Löschen
  8. Huhu :-)!
    Das Kontaktformular macht irgendwie nicht mit, also dann auf diesem Wege. ;-)

    Könntest Du mir Deine Adresse schicken? Du darfst nämlich mittesten! :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
    Das Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annie !
    Das ist ja super praktisch. Eine kleine Tasche für meine Häkelnadeln steht ja auch schon auf meiner to do Liste aber so ein Utensilo ist ja noch viel praktischer. Ist auf alle Fälle vorgemerkt.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)