Freitag, 12. Dezember 2014

Sträkelutensio und Riesenfreude

Es ist Freitag, und damit berichte ich über 5 Glücksmomente in dieser Woche:

1. Mein kleiner Blog hat tatsächlich heute früh die 100.000 Klick-Marke überschritten und inzwischen 185 Follower über G+, Friendsconnect und Bloglovin. dafür vielen, vielen Dank, ich freue mich riesig!

Zur Feier des Tages verlose ich ein Sträkelutensilo:


Es besteht aus Baumwolle und Jeans und ist natürlich nagelneu, wurde als nur für das Foto bestückt und nicht benutzt.

Wer kann gewinnen?
Du bist über 18 Jahre alt, kommst aus Deutschland und bist Follower dieses Blogs? Dann hinterlasse bitte bis Freitag, den 19.12. einen Kommentar unter diesem Beitrag und teile mir mit, warum Du gewinnen möchtest. :)
Am 19.12. wird dann unter allen Teilnehmern ausgelost.

2. Auf der Seite von Familienleben.ch ist ab heute die Anleitung für meinen Häkelteddy "Timmy" zu finden. :)

3. Unser gemeinsamer Blog-Adventskalender läuft weiterhin und zeigt täglich supertolle Anleitung oder Rezept. Ich freue mich total über diese blogübergreifende Zusammenarbeit.

4. Sanny, wegschauen bitte!
Für meinen kleinen Neffen habe ich ein Nackenhörnchen nach der Anleitung von Frau Scheiner genäht.


5. Der Lütte befindet sich auf dem Weg der Besserung. Danke an alle, die Genesungswünsche rüber geschickt haben, das hat ihn sehr gerührt.

Verlinkt bei:  H5fFArtof66Selbermacherinnen sowie bei Crealopee

Kommentare:

  1. Hi.. bin via Google plus auf dein Blog gekommen. Finde den sträkel utensilo echt toll.. ich würde mich über den freuen da meine häkeln nadelen überall rum liegen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Ich würdegerne das Sträkelutensilo gewinnen, weil ich das gut gebrauchen könnte und einfach nicht dazu komme, mir selber mal eins zu nähen.
    lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich hätte das Utensilo gerne, weil mein Mann immer meckert, dass alles lose auf dem Sofa liegt!
    lieber Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dieses Utensilo für meine Tochter gewinnen, weil sie absoluter Häkelfreak ist und am 23.12. Geburtstag hat und 9 Jahre alt wird. Sie würde sich wahnsinnig darüber freuen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annie,

    Glückwunsch erstmal zu den vielen Klicks!
    Du hast eine tolle Seite, ich war schon ein paar mal hier, durch Google+.
    Ich würde das Utensilo gerne gewinnen, damit ich mehr Ordnung bei meinen Häkelutensilien habe und direkt finde, was ich suche!
    Liebe Gruß
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annie,
    ich bin durch simis sattmacher auf deinen Blog-Adventskalender gekommen und bin jeden Tag gespannt auf neue Ideen von dir und den anderen Bloggern.
    Ich bewundere eure Kreativität und finde den Sträkelitensilo einfach toll. Ich hätte am liebsten sofort versucht ihn mir zu nähen, aber die Anleitung kommt ja erst noch.
    Da ich viel handarbeite, würde ich mich freuen ihn zu gewinnen. Und es wäre ein schönes Geburtstagsgeschenke für mich am 24. Dezember.
    Ein dickes DANKESCHÖN für deinen tollen Blog und allen einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Was für ein schöner Anlass!
    Da versuche ich mein Glück doch mal. So eine Ordnungshilfe kann ich sehr gut gebrauchen, denn gerade gestern musste ich eine Häkelnadel in Stärke 8 nachkaufen, weil ich meine nicht wiederfinden konnte und über was bin ich dann heute zufällig gestolpert? Die Häkelnadel. Jetzt habe ich zwei! ;-) Ordnung ist das halbe Leben ;-), mit so einer Ordnungshilfe wäre mir das nicht passiert! :-)
    GGGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die schöne Anleitung für den süßen Teddy!
    Der wird bestimmt bald von meiner Häkelnadel hüpfen... hi, hi....
    Hab noch einen schönen Abend...
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ha...warum ich das Sträkelutensilo gern gewinnen würde? Rhetorische Frage... weil es ein feines Stöffchen ist und ich im Moment so gar keine Zeit hätte eins selbst zu nähen...dabei könnt ichs grad super gut gebrauchen... LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annie,
    ich lese deinen Blog auch sehr sehr gerne :-) Die Ideen im Adventskalender sind toll, leider hat mich der Vorweihnachts-Plötzlich-Ganz-Viel-Zu-Tun-Stress voll im Griff und ich komme viel weniger zum Selbermachen als ich es gerne tun würde. Einige Ideen wandern aber definitiv in den Lesezeichenordner! =)
    Nähen kann ich im Gegensatz zu Häkeln und Stricken leider noch gar nicht besonders gut und ein solches Utensilo würde mir sicher nicht mal ansatzweise so gut gelingen, daher versuche ich mein Glück nur zu gerne bei deiner Verlosung :-)
    LG, Sarah (sarah-miriam(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annie,
    du bist immer so fleißig und Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich nehme auch gerne an deiner Verlosung teil. Der Adventskalender ist wirklich klasse und ich freue mich, dass ich daran teilnehmen durfte und zwar zu Anfang und zum Ende. Es sind tolle Sachen dabei. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annie,

    das ist ja mal eine mega Woche gewesen. Richtig klasse. Das bringt mich auch gerade richtig in Schwung ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. ??? ... wie so stehe ich den hier noch nicht drin ... ???

    Habe das mal schnell nachgeholt :-)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus!
    Wenn ich gewinnenwürde, hätte mein Schreibtisch vielleicht wieder eine Chance zu atmen ;-) Wenn das nicht Grund genug ist,...
    Ganz liebe GRüße, dieht toll aus.
    Julia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)