Donnerstag, 18. Dezember 2014

Tablethülle in 10 Minuten

Im Moment habe ich aufgrund von Arbeit und Weihnachtsvorbereitungen kaum Zeit, mal was für mich zu fertigen, daher heute nur ein kleines, schnelles RUMS.

Das neue Spielzeug, das ich mir gegönnt habe, brauchte eine Schutzhülle, die ich ganz schnell und einfach genäht habe. Eigentlich habe ich nur 2 rechteckige Taschen nach den Tabletmaßen genäht und eineinander gesteckt (eine mit Vlies verstärkt), dann zusammen genäht, KamSnap dran, fertig. :)



Bitte denkt daran, auch heute unseren Adventskalender zu öffnen und zeigt uns auch Eure Werke, die Ihr nach dem Kalender gearbeitet habt.

verlinkt bei: RUMSKopfkino und Crealopee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)