Dienstag, 30. Dezember 2014

Tarn-Pulli als Lillesol-Hybrid

Mein letzter Creadienstag 2014 zeigt Euch den neuen Pulli für den Großen, nach Basic Nr.30 von Lillesol und Pelle, dazu hat er lange Daumenlochbündchen nach Schneidernmeistern und einen normalen Kragen statt der Kapuze. Er findet's cool. ;)




verlinkt bei: My Kids wearKiddikram und Für Söhne und Kerle

Kommentare:

  1. Sehr schön, hoffentlich geht er euch so gut getarnt nicht irgendwann verloren :-)
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Super Teil! Und der Stoff ist ja wirklich genial. Den will ich für mich :) Alles Liebe! nina.

    AntwortenLöschen
  3. Super! Daumenlochbündchen sind genau das richtige im Winter :)

    AntwortenLöschen
  4. Super toll und mit Daumenloch perfekt für die kalte Jahreszeit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Pulli, grad mit den Daumenlöchern.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Pulli! Die Daumenlöcher sind das Beste daran. So würden das meine Jungs auch tragen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hmm - mit den Daumenlöchern das find ich noch immer Gewöhnungsbedürftig - aber wenn der Lütten es toll findet - super ! Sieht auf jeden Fall klasse aus. LG und guten Rutsch !

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)