Freitag, 16. Januar 2015

5 kleine Freugründe mit Pixi-Täschchen

Na, worüber habt Ihr Euch die Woche so gefreut?

Ich freue mich:

1. über die Sonner, die heute endlich mal scheint

2. über Post von der lieben Trixi, die 3 superschöne Hickibeutel fürs UKE genäht hat - vielen Dank dafür!

Und natürlich auch nochmal danke an Marlies für die tollen Hickibeutel, die ich Euch ja schon gezeigt habe.

3. über Post von Tina, die selbst nicht bloggt aber mir einen dicken Umschlag Stoffreste geschickt hat, um daraus Kleinigkeiten für die UKE-Kinder zu nähen - auch Dir herzlichen Dank!



4. über meine ersten Pixibuch-Täschlein, die natürlich auch mit ins UKE gehen
Zum Teil habe ich sie aus dem Verdunklungsrollo genäht.
(Foto leider aus Lizenzgründen entfernt)

5. mit Käthe, welche bei der Adventskalender-Verlosung gewonnen hat :)

Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Verlinkt bei: FreutagH5fFNähfroschArtof66Werkeltagebuch sowie bei Crealopeeund Kiddikram

Kommentare:

  1. Superschöne Freugründe!!!
    Die Pixihülle mit Tigger ist sooo schön... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja viele tolle Freu-Gründe !
    Ich habe auch schon was zugeschnitten fürs UKE und habe hoffentlich am Wochenende Zeit zum Nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viele Freugründe hattest du diese Woche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, dass die Beutelchen so schnell bei dir waren.
    So viele Stoffreste und Pixibüchlein sind auch klasse!
    Da werden sie sich im UKE bestimmt freuen, wenn du vollbepackt ankommst :-)
    Lieben Gruß und vielen Dank nochmal für's weiterleiten,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)