Sonntag, 4. Januar 2015

7 Sachen Sonntag 04.01.2015

Same procedure as last year: Anita sammelt sonntags unsere 7 Sachen, für die wir unsere Hände benutzt haben, egal ob für wenige Minuten oder mehrere Stunden.
Hier ist nun mein kleiner Beitrag:

1. gesurft: Da ich mal wieder deutlich vor meinen Männern wach war, habe ich erst einmal eine kleine Blogtour unternommen. Dabei stieß ich auf eine wunderschöne Aktion von Blanca, an der ich gern mit machen möchte, nachzulesen ist es hier.

Dabei get es darum, ein wenig Freude zu verbreiten, das gefällt mir. Also gilt heute auch hier: die ersten 5 Personen, die einen entsprechenden Kommentar hinterlassen und ihrerseits an der Aktion mitmachen, werden irgendwann in diesem Jahr eine Überraschung von mir erhalten.
(Wenn ich Eure Anschrift noch nicht habe bzw. sie nicht in Euren Blog zu finden ist, dann bitte ich um eine kurze Mail mit der Adresse.)



2. zugeschnitten: Ein paar Stoffreste für die Weiterverarbeitung 



3. gefrühstückt: Marmeladenbrötchen und Milchkaffee



4. geknipst: Weidenkätzchen beim kurzen Spaziergang in der Sonne



5. gehäkelt: Ganny Squares



6. gewaschen



7. aufgesetzt: einen Topf mit Linsen für morgen.
Da die Herren eben erst aufgestanden sind (kurz nach 11), fällt das Mittag heute aus.



Kommentare:

  1. Oh man warst du schon fleißig! Ich bin bisher nur vom Bett bis zum Sofa gekommen ;-) Draußen scheint die Sonne, aber wir haben noch keine Lust was zu tun. Ein bisschen Wäsche werde ich gleich auch mal waschen müssen...
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Die Häkelarbeit sieht schön bunt aus!
    Und die Aktion klingt ja toll!

    Einen schönen Sonntag noch!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Granny sieht toll aus!
    Was soll daraus entstehen?
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches, farbenfrohes Granny! Zusammen mit den Weidenkätzchen auch schon ziemlich frühlingshaft. Wahnsinn. Anfang Januar ...

    Dann lasst euch die Linsen morgen mal gut schmecken!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Wäsche habe ich heute auch gewaschen!
    Und gehäkelt wurde bei mir auch etwas, nur leider nicht so schöne Grannys. Irgendwann muss ich die auch noch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. tja .... heute ist wohl der wäsche wasch tag ....

    die aktion finde ich spitze ... ich hab voriges jahr von Freinaht bereits ein Geschenk bekommen und .... jetzt wo ich es bei dir wieder lese ... ja ich werde da auch mitmachen habe ich gerade beschlossen ... danke ... das du mich daran erinnert hast wie nett es war selbst etwas zu bekommen.

    schau mal in den nächsten tagen bei mir vorbei
    lg
    claudia
    claudaux.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)