Sonntag, 11. Januar 2015

7 Sachen Sonntag 11.01.

Ein Traumwetter heute, was? Schnee-Regen mit Hagel, Sturm und Gewitter, da möchte man am Liebsten im Bett bleiben.

1. gefrühstückt: lecker Porride mit Banane und Himbeeren


2. genäht: ein Utensilo aus einem Verdunklungsrollo - das geht mit ins UKE


3. genäht 2: WIP

4. gewaschen und getrocknet: Wäsche, was sonst ;)


5. gekocht: Nudeln mit Lachs-Sahne-Sauce ohne Fix-Zeug


6. aufgebrüht: leckeren Tee


7. gehäkelt: Jetzt kuschel ich mich auf die Couch und arbeite weiter an meinen Grannies.


Euch noch einen schönen Sonntag.

Verlinkt bei: Grinsestern, Kopfkino und Werkeltagebuch

Kommentare:

  1. Toller kreativer Sonntag mit nähen und häkeln!!!
    Viel Spaß dabei wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das Utensilo ist ja süß!!!
    Schönen Sonntag noch!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annie,
    ich wünsche dir noch einen schönen kreativen Couchabend :-).
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Schönen kuscheligen Sonntag noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du ja richtig kreativ heute!
    Und deine Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße sieht herrlich lecker aus. Nomnomnom.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Grannies habe ich auch ganz viele begonnen, in verschiedenen Stadien! Viel Ausdauer wünsch' ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja alles klasse aus. Fix ist doof, wer braucht denn sowas? An Grannies hab ich mich noch nie gewagt, da ich einfach nicht gerne vernähe. Und bei denen ist man ja eigentlich nur am vernähen...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar kreativ! Ich bewundere Deine Schaffenskraft. Dir einen schönen Abend lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. Winnie Puh ist hier auch sehr beliebt! Ein Utensilio aus einem Rollo zu nähen - das ist wirklich kreativ! Es sieht toll aus! Wenns nicht mehr benötigt wird.... hier! Ich nehm´s!!! :-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nudeln mit Lachs Sahne Soße sehen köstlich aus. So richtig selbstgemacht ohne 'fix' ist doch am leckersten :)

    Eine tolle Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  11. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)