Sonntag, 18. Januar 2015

7 Sachen Sonntag 18.01.

Hallo, Ihr Lieben,

Der heutige Sonntag kommt leider wieder recht grau daher, nur ab und zu schaut die Sonne mal kurz durch. Uns wie ist es bei Euch so?

1. gefrühstückt: frisch aufgebackene Brötchen


2. genäht: ein Testobjekt :)


3. geübt: wörtliche Rede mit dem Lütten


4. gespielt: Maumau mit dem Lütten


5. spaziert: kurz die paar Sonnenstrahlen in Knick genossen


6. gekocht: Hühnerkeulen und Ofengemüse für meine Männer, nur Gemüse für mich


7. genäht 2: eine kleine Geldbörse nach dem vorhin ausprobierten Muster


Verlinkt bei: GrinsesternKopfkino TT

Kommentare:

  1. Die Geldbörse ist sehr schön geworden!!! Und die Stoffe gefallen mir auch sehr! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Mau Mau wird bei uns auch oft gespielt... :-)
    Eine wirklich schöne Geldbörse ist dir da gelungen!!!
    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annie, wir haben heute Glück mit dem Wetter - es scheint die Sonne im südlichen Teil Deutschlands. Ich hoffe, das kommt jetzt wieder öfters vor.
    Schöne Geldbörsen hast du genäht. Der Stoff mit den Kaffeebohnen gefällt mir besonders gut.
    Hab noch einen schönen Restsonntag :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche, eulige Geldbörse. Schön!
    Und euer Ofengemüse sieht ja wohl auch mehr als lecker aus. Da bekommt man glatt Hunger :)

    Einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldbörse sieht klasse aus!

    Ich wünsche dir noch einen schönen, ruhigen Abend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Der Geldbeutel sieht klasse aus. Sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Geldbörse ist toll geworden - hab' ich auch mal probiert - weniger erfolgreich ! Genieß den Sonnenschein für uns auch - bei uns nur grau in grau !

    AntwortenLöschen
  8. Die Geldbörse ist ja super. Sieht nicht so riesig aus.
    Wir hatten heute nur grau in grau und Schnee :-( Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Leckeres Mittagessen, mjamm! Die Börse ist toll geworden, schöne Stöffchen, und nicht so wuchtig innen. Gefällt mir sehr. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Geldbörse :)
    Das Essen sieht auch lecker aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Text habt ihr da aber geübt! "Willst Du lieber Braten?" Na, klar! :-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  12. Da hattest du ja wieder einen ausgefüllten Tag !
    Die Geldbörse gefällt mir auch sehr gut .
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)