Sonntag, 25. Januar 2015

7 Sachen Sonntag 25.01.

Schon ist der Januar fast rum, und wir hatten ein Fußballwochenende mit 2 Turnieren.
Am Samstag wurden wir 3. von 6 Teams, heute 5. von 8 Teams. :)

Hier kommen dann meine sieben Sachen:

1. gefrühstückt: Kaffee und Brötchen


2. gemixt: einen Smoothie für meinen kleinen Fußballer


3. zusammengepackt: Trikots und Naschis


4. aufgeschrieben: Spielergebnisse


5. zugeschaut: beim Turnier


6. aufgewärmt: die gestern gekochten Kohlrouladen


7. genäht: Der Lütte hat, mit etwas Unterstützung, seinen ersten Kuschelfreund genäht. :)
Er ist sehr stolz und ich auch.




Verlinkt bei: GrinsesternKopfkino


Kommentare:

  1. Ui, der kleine Kuschelfreund sieht richtig toll aus....hat dein "Kleiner" super gemacht.

    Ich habe mich gestern und heute vorm Fußball gedrückt, bin aber ja auch "nur" Trainerfrau und Spielermami, da kann man auch schon mal schwänzen ;-).
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Das hat dein Lütter aber toll gemacht!!! Die Eule sieht klasse aus...
    Einen schönen Kaffebecher hast du... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!!! Die Eule ist wirklich sehr schön geworden!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annie,
    Wow! Die Eule ist wirklich toll. Da kann er aber auch stolz drauf sein. Teilweise sehen meine Nähwerke nicht so toll aus wie die Eule ;-) LG & einen schönen Restsonntag! Lu von Lu & Al - homemade.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist die Eule geworden! Dein Spatz kann stolz auf sich sein. Ich liebe Kohlroladen:-). Lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schokoküsse würden mir jetzt auch schmecken :-)
    Haben sich die Jungs bestimmt gefreut. Aber ihr ward ganz schön früh schon unterwegs zum Sonntag.
    Die Eule ist richtig toll geworden! Ein ganz großes Lob an den kleinen Näher :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds total gut wenn kleine Kids ans Nähen herangeführt werden. neben den motorischen Fähigkeiten ist dieses Erfolgserlebnis einfach etwas ganz besonderes :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß. Da kann der Lütte aber echt froh sein über die tolle Eule. Hat er richtig gut gemacht.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)