Donnerstag, 15. Januar 2015

And the winner is ... Adventskalenderauslosung

So, Ihr Lieben, unser Gewinnspiel Adventskalender ist nun beendet, und natürlich gibt es eine Siegerin.

Den Gutschein gewonnen hat:

Tada und Trommelwirbel ...


Random hat die Nummer 1 ausgespuckt, das ist Großmutter Käthe, die ein schönes Tannen-Körnerkissen nachgenäht hat.

Liebe Käthe, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude mit dem Gutschein, der Dir in Kürze zugehen wird.
Es wäre toll, wenn Du uns später berichtest, wofür Du den Gutschein verwendet hast. :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :-)

    Und vielen Dank an Dich liebe Annie! Der Adventskalender hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Danke für die ganze Arbeit, die Du in die Planung und Koordination gesteckt hast!!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn in diesem Jahr wieder einer organisiert werden würde. Wäre sofort dabei! :-)
    Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit! ;-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,
    da bin ich aber baff !
    Ich habe noch nie etwas gewonnen, das heißt nie ist auch nicht ganz richtig. Vor dreißig Jahren habe ich mal sechs Flaschen helles Bier gewonnen, darüber freute sich damal mein Mann. Nun heute freue ich mich.
    Selbstverständlich werde ich berichten, was ich mit dem Gutschein " angestellt " habe.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch der Gewinnerin und bedanke mich bei Dir, liebe Annie, für den tollen Adventskalender. Ich war jeden Tag gespannt auf die Überraschungen und würde mich im Dezember wieder sehr darauf freuen.
    Herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Käthe!
    Da bin ich aber gespannt wofür du den Gutschein verwendest!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin :-)

    Und an alle Macher des Adventskalenders ein dickes Dankeschön! Es hat sehr viel Spaß gemacht hinter jedes Türchen zu gucken und Ideen auf zu schnappen bzw. nachzuarbeiten. Über eine Fortsetzung dieses Jahr würde ich mich freuen :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)