Freitag, 23. Januar 2015

Einkaufsset am Freutag

Hurra, es ist Freitag. :)

Diese Woche habe ich mich darüber gefreut:

dass meine Kollegin total happy mit dem Einkaufsset ist, das ich Ihr zum Geburtstag genäht habe :)
Happy Birthday, liebe Anke! :)

Die Anleitung für die Flotte Lotte ist von hier, das Chiptäschen von hier.




- dass meine "Ida" so gut bei Euch ankommt

- dass mein Paket von KDS endlich da ist

- dass ich in der Firma endlich mit einem Projekt fertig bin

- und dass Freitag ist :)


Und dann habe ich noch die tolle Tausch-Linkparty bei Petra (minilou) entdeckt.

Die Idee finde ich klasse, und ich habe auch etwas zum Tausch anzubieten, nämlich diese kleine Börse "Charlotte":


Sie ist geschlossen ca. 13x9cm groß und hat Platz für Geld und Kärtchen.

Ich würde gern tauschen gegen etwas Geplottetes oder Gesticktes (zur Weiterverarbeitung) oder gegen Baumwollreste (min. A4) zum Nähen von Meditäschchen.
Bei Interesse bitte per Formular oder Mail melden. :)

Und schon ist sie weg, viel Spaß damit, liebe Silke. Ich freue mich auf die Tauschstöffchen. :)


Euch allen ein superschönes Wochenende.

Verlinkt bei: FreutagH5fFNähfroschArtof66, TT, Selbermacherinnen, 12 Monate - 12 Taschen sowie bei CrealopeeSewingSaSu und Nix Plastik

Kommentare:

  1. Ein tolles Einkaufsset, da macht deiner Kollegin das Einkaufen bestimmt doppelt soviel Spaß.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Einkaufsset hast Du da genäht!
    Besonders freut MICH, dass Deine "Ida" so gut ankommt... Völlig verdient, denn ich bin nach wie vor begeistert von dem Schnitt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Einkaufsset... und der Geldbeutel ist auch schön... aber ich näh selbst ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du mit dabei bist! Ich freue mich sehr, dass schon der erste Tausch so fix geklappt hat :)
    Die süße Börse hätte mir auch gefallen, aber da war ich nun zu langsam ;)
    Herzlichst
    Petra

    P.S.: vielleicht ist ja am nächsten Freitag oder folgenden wieder eine Börse dabei ;)

    AntwortenLöschen
  5. So schnell kann es gehen.... Deine Börste hätte mir gut gefallen!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Euer nettes Feedback. Da ich für meine Anleitung mehrere Börsen genäht habe, werde ich sicher noch welche zum Tausch geben.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  7. Hey, da wünsche ich dir ein ebenso schönes Wochenende! :-)
    Kann ja nur gut werden!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anni,

    uih ... ja diese Tauschlinkbörse klingt aber auch sowas von spannend ... da muss ich auch mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Also über so ein Set hätte ich mich auch gefreut, da hast du deiner Arbeitskollegin auch einen Freutag bereitet ;-)
    Danke für's verlinken
    Liebe Grüße aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes und praktisch konstruiertes Geschenkeset hast Du genäht.
    Danke für's Verlinken bei Nix Plastix.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)