Dienstag, 13. Januar 2015

gehäkelte Mini-Börse Schwammkopf

Mein Lütter mag den ollen Schwammkopf, warum auch immer. Also habe ich ihm eine kleine Börse genäht und gehäkelt, die ausreichend für Kleingeld oder Pflaster o.ä. ist.



Ich habe mit Catania und einer 3er Nadel gehäkelt, Mund und Zähne sind aufgestickt, Pupillen und Füße sind aus Filz.


Kommentare:

  1. Was für eine kreative Idee!!!
    Das wäre genau das Richtige für meinen Nachbarjungen... :-)
    LG und einen schönen Tag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Also den Schwammkopf mag ich ja überhaupt nicht, dennoch musste ich dein Projekt einfach anklicken. Tolle Idee und super umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja super geworden!!!! :-) Das Gesicht gefällt mir besonders gut!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich, besonders die Füßchen !
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annie,

    einfach klasse was du so alles häkeln kannst!....ich kann das ja leider überhaupt nicht....*dumdidum*

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dem ollen Schwamm ja auch nix abgewinnen und mein Zwerg ist zum Glück noch nicht in dem Alter - aber dieses Exemplar sieht wirklich klasse aus! Ist Dir super gelungen! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, hier ist er auch beliebt, warum? Ich weiß es einfach nicht. Aber Dein Häkelexemplar ist wirklich super geworden, bestimmt mindestens so beliebt wie die Nervfigur im Fernsehen;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool ist das denn?? Ich hab mal nen Spongebob genäht, aber den zu häkeln ist echt klasse!
    LG Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht klasse aus. Und ich mag den Schwammkopf auch. Ich glaube das Geheimnis seiner vielen Fans ist, dass er immer gut gelaunt ist, auch oder gerade weil er nicht der klügste ist.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Schwammkopf-Minibörse ist ja zum Kreischen putzig. Das wäre genau das Richtige für meinen Lütten. Nur bin ich ohne Anleitung sehr unbegabt beim Häkeln. Hättest du vielleicht eine für diese Minibörse?

    LG Sabi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)