Freitag, 9. Januar 2015

H54F mit Leseknochen und Ida

So, die nächste Woche ist fast geschafft, und hier zeige ich Euch meine kleinen Freumomente und verlinke auch mal meinen Blog beim Zwerg:

1. Meine Ida ist bei der Empfängerin gut angekommen :)


Danke für das Bild, liebe Kerstin. :)

2. meine Ordnungsboxen für meinen Nähkram sind endlich da


3. Dank einer freundlichen Spende konnte ich wieder etwas Wolle für Beanies bestellen. Diesmal sollen sie an die Kinderonkologie im UKE Hamburg gehen, mehr Infos gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung.

4. Ich freue mich für eine liebe Kollegin, die einen tollen neuen Job gefunden hat. Zwar verläßt sie unsere Abteilung, aber sie bleibt uns erhalten und macht jetzt den Schritt, den sie sich gewünscht hat. Viel Erfolg dabei!

5. Ich habe mal wieder einen kleinen Leseknochen genäht, die Anleitung ist von Sew4home. Diesmal habe ich das Schnittmuster nur etwas verkleinert, da es ein Geschenk für ein kleines Mädchen wird.


Verlinkt bei: FreutagH5fFNähfroschArtof66 sowie bei Crealopeeund Kiddikram

Kommentare:

  1. wow, die ida ist ja zauberhaft! nach welchem schnittmuster hast du sie genäht? sieht etwas tricky aus, bin aber auch absolute anfängerin. ;) die stoffwahl vom leseknochen ist auch sehr niedlich. da freut sich bestimmt die kleine maus. fuer meinen sohn hab ich auch einen leseknochen xs genäht. :) schöne seite hast du. und frohes neues jahr! das kann man sicherlich noch wünschen. lg, stephy
    ps: sry, hab keinen blog...

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist soooooo süß!!! Die süße Tierchen sind perfekt plaziert... nicht zu viel und zu wenig! :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,

    Der Leseknochen ist ja ganz entzückend geworden, so ein süßer Stoff für ein kleines Mädel!!! ... Geht bestimmt aber auch für große Mädels ... *lach*

    Aber auch über deine anderen Freugründe freue ich mich einfach mit!!!

    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Helga

    PS: Wir haben schon 2015 ... *giggel* (schau mal in deine Erstlingswerke)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,

    uuuhhhh so ordentliche Boxen für Nähzeugs ... das sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben .... *zwinker*

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)