Montag, 5. Januar 2015

Handarbeitsutensilo die Dritte

Heute zeige ich Euch nur kurz und schnell das Utensilo "Ida", welches ich für eine Bekannte genäht habe. Es ist jetzt per Post auf dem Weg zu ihr und ich hoffe, es wird ihr gefallen. :)


Diesmal habe ich noch einen Henkel aus Gurtband angebracht und das Utensilo etwas höher gemacht.

Verlinkt bei: Artof66, Kreativwerkstatt

Kommentare:

  1. Das hättest du auch gerne in meine Richtung schicken dürfen! :) Sieht wirklich toll und sehr praktisch aus.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll geworden und super Idee mit dem Henkel.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Na und ob es mir gefällt :-) In echt ist es noch viel schöner als auf dem Bild! Der Stoff ist total weich und es ist trotzdem stabil und fällt nicht in sich zusammen. Und mit dem Henkel kann man es überall mit rumtragen. Echt Klasse! Vielen Dank für deine Mühe :-)
    LG Kerstin, die dann mal Ida bestückt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht toll aus!!! So was wäre auch perfekt für mich, wenn ich zur Couch "wandere" mit allem möglichen zum "mit der Hand nähen" ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)