Samstag, 24. Januar 2015

Kann nicht aufhören ... die nächste Börse

Hier noch eine "Charlotte" aus meiner Nährunde für die Anleitung.
Ihr habt wieder die Möglichkeit, sie zu ertauschen bei der tollen Tauschparty bei Petra.
Ich tausche gern gegen was Geplottetes oder Gesticktes oder Baumwolle, bitte meldet Euch bei Interesse. :)


Verlinkt bei: Artof66TT sowie bei Crealopee und SewingSaSu

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    vielen Dank für deine tolle Geldbörse !
    Ich habe dir eine mail geschrieben, weil ich dir gern etwas Schönes dafür sticken würde.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Charlotte sieht schön frühlingshaft aus!
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,

    deine Börsen sind aber auch immer zuuuu schön!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annie, vielen Dank ich habe mich sehr über Deinen Gruss auf meinem Blog gefreut und ich würde mich auch sehr freuen, Dich als Mitglied auf meinem Zwirbel blog begrüssen zu dürfen :) Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag, liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)