Freitag, 30. Januar 2015

Kissenhülle vom Lütten und andere Freudinge

Endlich Freitag, was für eine Woche. Irgendwie glaube ich, ich brauche Urlaub ... ;)

Wollt Ihr meine 5 Freudinge der Woche sehen? Dann geht es hier entlang:

1. Mein Lütter hat richtig Spaß am Nähen gefunden und daher gestern eine eigene Kissenhülle mit Hotelverschluss genäht. Hier mußte ich fast gar nicht mehr helfen, das hat er ganz prima allein gemacht. Er hat jetzt auch weniger Angst, sich in den Finger zu nähen als noch bei der Eule. :)


Tja, leider hat er sich ausgerechnet den Stoff ausgesucht, den ich mir gerade für ein neues Täschchen bestellt hatte, aber so als Kissen macht er sich ja auch prima. :)

2. Die liebe Jessica und die liebe Ellen haben mir den stressigen Donnerstag versüßt, dankeschön, Ihr Lieben!


Jessica hat mir eine tolle Börse und diesen süßen Totenkopf-Barbie-Stoff (O-Ton der Lütte) geschickt, zusammen mit einer wunderschönen Stoffkarte.
Von Ellen habe ich 2 gestickte Skulls und zusätzlich noch Jeansstoff sowie das Oberteil für ein tolles Nadelkissen bekommen. Nochmals vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.

3. Am Mittwoch waren wir mit einem Projektteam lecker essen:


4. Das Paket fürs UKE ist endlich auf die Reise gegangen.


5. Letzte Woche habe ich bei der Tausch-Linkparty mitgemacht und mit Silke eine kleine Börse gegen Stoffe getauscht sowie mit Petra ihre tollen Seifen gegen ein Federmäppchen nach Wunsch.
Die Stoffe sind da und zum Teil schon verarbeitet, dankeschön, liebe Silke. Die Tauschbörse sollte inzwischen angekommen sein, und Petras Mäppchen ist auch auf dem Weg nach Österreich.
Ich hoffe, Ihr mögt Eure Tauschsachen. :)

Hier ein Bild von dem Mäppchen für Petra:



Ich mache auch diese Woche wieder mit und biete Euch nochmal eine kleine Börse (ich kann sie auch nach Wunsch nähen) an:


Außerdem biete ich Euch ein Häkelmeerschweinchen an:


Im Tausch suche ich weiterhin Gesticktes / Geplottetes sowie Stoffe (Baumwolle) ab A4.

Euch allen ein tolles Wochenende.

Verlinkt bei: 
FreutagH5fFArtof66Kissenparty sowie bei Crealopee und SewingSaSu

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    schön, dass meine Sachen angekommen sind und dir gefallen.
    Die Sachen fürs UKE sind ja auch toll geworden !
    Dabei fällt mir ein, dass ich deine tolle Geldbörse heute zeigen wollte. Das hole ich jetzt schnell nach !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Freugründe hast Du heute. LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    da hattest du ja eine tolle Woche. Die Sachen fürs UKE sind echt toll geworden.
    Die Geldbörse ist echt toll, ich habe sie ja genäht.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich dieses Häkelmeerschweinchen doch ist! Schade, dass ich keinen Block habe und es deshalb mit tauschen etwas schwierig ist. Könnte Pop up-Karten mit Reiher oder Schmetterling sowie einen Bascetta-Stern bieten.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, melde Dich doch einfach per Kontaktformular oder Mail bei mir, wir finden sicher eine Möglichkeit.

      LG, Annie

      Löschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)