Dienstag, 20. Januar 2015

kleine Geldbörse mit Platz für Handy und Karten

"Charlotte" ist unterwegs.
Die kleine Geldbörse hat Platz für Geld und Karten sowie für den Ausweis oder auch ein Handy und kommt in 2 verschiedenen Verschlußvarianten daher. :)

Hier die Version mit einem umlaufenden Reißverschluss:


Und hier ist die Börse mit einem KamSnap zu schließen:


Die Anleitung ist in Arbeit. :)

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeCrealopeeKopfkinoTTHaBa und SewingSaSu

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    beide Börsen sind ganz großartig geworden. Gefallen mir beide sehr gut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Vor allem die Idee, das Handy mit einzupacken ist verlockend!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll, besonders die mit dem Reißverschluss hätte ich gern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Börsen. Sie gefallen mir beide.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die toll! Ich bin wirklich begeistert - mal nicht so riesengroße Börsen, aber es geht trotzdem was rein!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe ja mit Geldbörsen total auf Kriegsfuss, deine sind beide schön, die mit Eulen ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oja, toll! Da bin ich gespannt auf die Anleitung!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden!!!
    Schön das du eine Anleitung dafür machst... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Die erste Version wäre genau das Richtige für mich! Bin gespannt. Liebe Grüße! nina.

    AntwortenLöschen
  10. Uih, das obere Portemonaie ist schlichtweg der HIt!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Super :-) Freue mich schon auf die Anleitung!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, das Handy mitzunehmen ;-) Beide sehen auch toll aus ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!! Ich hätte vielleicht sogar jemanden, der mir sowas nähen könnte - ich glaube, das übersteigt dann doch mein Anfängerkönnen!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  15. Genau so was suche ich schon seit 4 Jahren und nirgendwo für geld oder gute worte zu finden.

    I. cant.wait :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sehen die toll aus!!

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja voll schön aus gibt es ein Schnittmuster ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Den Schnitt bekommst Du hier: http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=17831&tracking=5375bdc43edb5

      LG, Annie

      Löschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)