Freitag, 2. Januar 2015

Kopfhörertäschchen Origami

Willkommen im neuen Jahr, in dem es auch wieder 5 Freudinge gibt.

1. Happy new year!

2. Bei Sew4Home habe ich eine tolle Anleitung entdeckt, allerdings wird das kleine Täschchen für Kabel/Kopfhörer statt Geld benutzt, und ich habe Stoffreste statt Bändern verwendet. Das Täschchen hat jetzt der Große, damit die Kopfhörer nicht immer im Ranzen rumfliegen. ;)





3. Von meinen Jungs gabs zum Geburtstag soooo schöne Rosen.



4. Von Marita erhielt ich diese schöne Karte und eine Plottersonne. Hab vielen Dank, Blogschwester, das war eine tolle Überraschung. :)


5. Und meine Kollegen haben mir ein Pflänzchen geschenkt und meinen Platz toll geschmückt.



Verlinkt bei: FreutagH5fF, Nähfrosch, Artof66 sowie bei Crealopee, M4B und Kiddikram

Kommentare:

  1. Nachträglich von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,
    Ein frohes neues Jahr dir und wie ich sehe kann man auch nachträglich zum Geburtstag gratulieren, sei hiermit getan, alles Gute. Das Täschchen ist ja ideal.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag.
    Das Täschchen finde ich eine tolle Idee und so einfach. Da werde ich mir auch grad das Muster ausdrucken, so einfache Sachen kann ich immer gebrauchen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag!!! :-)
    Alles Liebe vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annie,
    herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön gefeiert!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hey wann hattest Du denn Geburtstag ? Herzlichen Glückwunsch und alles GUTE fürs NEUE JAHR ! LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)