Mittwoch, 28. Januar 2015

Leseknochen, Klemmschutz, Pixi-Hüllen etc fürs UKE

Mittwochs mag ich Euch zeigen, was jetzt alles unterwegs ist für die Kinder auf der onkologischen Station des UKE.

Ich bedanke mich bei Marlies und Trixi, die mir tolle Hickibeutel zugeschickt haben sowie bei Tina, die selbst nicht bloggt aber mir einen dicken Umschlag Stoffreste geschickt hat und bei Silke, die mir im Tausch für eine kleine Börse auch viele schöne und große Stoffreste geschickt hat.

Was geht nun auf den Weg?

3 Leseknochen

6 Pixi-Hüllen:

7.x Klemmschutz:

in Summe 11 Hickibeutel:

2 Utensilos:

1 Malmappe, 2 Beanies, 2 Häkeltiere und noch eine Menge Kleinkram wie Pillentäschchen, Stiftemäppchen etc.



Ich hoffe, die Sachen kommen gut an und sorgen für ein bißchen Freude bei den Kindern. :)

Falls noch jemand helfen möchte, mehr Infos zur Aktion erhaltet Ihr hier.

verlinkt bei MMI, Nähfrosch, M4B, Meitlisache

Kommentare:

  1. Hallo Annie,
    die freuen sich bei der bunten Mischung bestimmt riesig!
    Du warst ja richtig fleißig, echt super!
    Vielen Dank nochmal für die Weiterleitung und liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Total super!
    Da werden sich die kleinen Patienten sehr freuen. Ich stricke gelegentlich Söckchen für Frühchen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind das süße Sachen. Da freuen sich die Kinder ganz bestimmt. Ich mag den Disneyfilm vom Leseknochen besonders gerne.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)