Mittwoch, 14. Januar 2015

Mmi: Bloggerpost und Danke sagen

Am heutigen Mittwoch möchte ich erst einmal Danke sagen:

Danke an alle Follower, ich freue mich sehr über Euern Support und Eure netten Kommentare.
Danke auch an alle anderen, die bisher so viele nette Kommentare hinterlassen haben.
Und auch dankeschön an alle Blogger, durch deren Anleitungen, ob nun kostenlos oder gegen Gebühr, ich lernen durfte, schöne Dinge selbst herzustellen und die mich täglich durch ihre Posts inspirieren.

Aber das allerdickste Dankeschön geht an meine Bloggerschwestern, ich nenne Euch einfach mal so. :)
Ich kann nicht alle aufzählen, die mich bisher bei meinen Anleitungen geholfen und für mich zur Probe genäht haben oder die mich bei diversen Hilfsaktionen unterstützt haben, also nenne ich stellvertretend einfach mal Marlies, die für die Kinder auf der Onkologie im UKE diese supertollen Hickibeutel genäht hat.
Heute kam der dicke Umschlag, und ich freue mich riesig und bin mir sicher, daß diese Beutel den Kindern sehr gefallen werden. Dabei lagen noch eine nette Karte und Schoki, vielen Dank. :)


Mehr Infos zur Aktion erhaltet Ihr hier.

verlinkt bei MMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)