Donnerstag, 1. Januar 2015

RUMS 2015 Stiefelstulpen gehäkelt

Happy new year.

Mein erstes RUMS im Jahr 2015 sind meine gehäkelten Stulpen:



Gehäkelt mit Baumwollgarn von Stoff & Stil und einer 4er Nadel, nach dieser Anleitung mit kleinen Modifikationen.

Verlinkt bei: Häkelliebe

Kommentare:

  1. Perfekt bei dem Wetter! Und gut sehen sie auch aus :-)
    Dir einen tollen Start ins Jahr 2015 :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn ich so tolle Sachen sehe, krieg ich auch Lust zum häkeln...bin mir aber recht sicher, dass ich das auch dieses Jahr nicht lernen werde ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Neues,
    Deine Stulpen finde ich sehr schön und praktisch sind Stulpen ja eh.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du bist schon wieder fleissig...die hätte ich gestern Abend auch gut gebrauchen können...die Stulpen sehen gut aus.
    Liebe Grüsse und ein gutes Jahr 2015
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annie,
    tolle Fotos !
    Stiefel und die schönen Stiefelstulpen kannst Du sehr gut tragen,
    sieht toll aus.
    Du hast ja immer so tolle Ideen, bei mir startet heute die HaBa Linkparty, schickst Du auch einen Beitrag ? Ich würde mich freuen.
    Alles Gute für das neue Jahr !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annie !
    Die Stulpen sehen richtig chic aus und solche Stulpen stehen 2015 auch auf meiner to do Liste.
    Ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr wünscht Dir Lysann

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr!
    Deine Stulpen sehen klasse aus! Sowieso eine tolle Idee! Ich bin gerade dabei, mir welche aus nudefarbenem Webpelz zu nähen!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anni,
    frohes neues Jahr 2015. Chic sehen die Stulpen aus. Kann man jetzt gut gebrauchen.

    LiebeGrüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Stulpen kann man immer gebrauch!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee :) Das regt mich direkt an mal wieder in Stiefeln mit Stulpen vor die Tür zu gehen :D.

    Liebe Grüße vom Zwerg

    PS: Hast du nicht Lust, bei meiner neuen Linkparty mitzumachen? das würde mich sehr freuen :-)
    http://zwergstuecke.blogspot.de/2015/01/linkparty-mein-blog.html

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee :) und bei dem Wetter Top. Frohes neues Jahr
    LG
    Thuri

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)