Donnerstag, 22. Januar 2015

RUMS: gehäkeltes Virustuch

Und noch ein Tuch für mich, das "Virus" hat mich voll erwischt. ;)



Gehäkelt mit einer 4er Nadel und Himalaya Mercan Batik Wolle, die ist so herrlich weich, die Anleitung habe ich von hier. (Hier noch mit 10 LM, die neue Version im WIP ist dann mit 7 LM)

verlinkt bei: RUMSHäkelliebe

Kommentare:

  1. Das Tuch schaut superschön aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Und die Farben erst....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Tuch, die Farben gefallen mir gut, und das Muster sowieso. Ich habe auch schon eines gehäkelt. ;)
    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch ist sehr schön geworden! Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Habe auch schon mal ein Virustuch angefangen, aber das liegt momentan bei meinen Ufos ;)
    LG Nephi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)