Donnerstag, 15. Januar 2015

RUMS: Häkeltuch

Im Moment bin ich beruflich ziemlich im Streß. Das bedeutet, daß ich zwar viel häkele (im Bus und auf der Couch), weil mich das entspannt, aber ich habe nicht so viel Zeit und Muße zum Fotografieren und Post schreiben.

Daher also hier nur eben kurz mein RUMS-Tuch nach der Anleitung von der Häkel-Eule:


verlinkt bei: RUMS, Häkelliebe

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus!!! :-) Eine sehr gute Art und Weise, den Stress umzuwandeln! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus mit demFarbverlauf.
    So kann ich auch am besten Stress abbauen, mit nähen funktioniert dies nicht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annie,

    das Tuch sieht toll aus. Die Farbe finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Tuch auch wunderschön. Sieht warm und gemütlich aus :-)
    Ja, das Häkeln nutzen wohl viele zum Streßabbau...ich auch :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super! Auch mir gefällt Dein Tuch :)
    Liebe Grüße sendet Dir "Die Häkel-Eule"

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)