Donnerstag, 8. Januar 2015

RUMS: Tasche Polly

Als Nikolausgeschenk 2014 gab es bei Aprilkind die Anleitung zur Tasche "Polly" , die ich jetzt für mich genäht habe.



Sie ist genau meins mit den Tarnfarben und den Skulls und paßt bestens zu meinem Lieblingsmantel.
An den Reißverschluß habe ich ein paar handgefertigte Perlen aus Karton gehängt.
Mit der Anleitung bin ich sehr gut klar gekommen, und meine ersten Kellerfalten sind auch prima geworden ... ich bin zufrieden. :)



Danke an Aprilkind für das tolle Nikolausgeschenk.

Verlinkt bei: TT, RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. die sieht auch toll aus. das obenrum gefällt mir besonders. so einen stoff mit totenköpfen hab ich auch grad bestellt :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  3. Ja und dann kam Polly... und ließ es richtig RUMSen. Toll ist sie geworden, die mag ich auch mal noch machen... irgendwann *lach* VIel Spaß mit Deiner. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  4. hey, da kommt die polly ja mal super cool daher!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super,gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)