Dienstag, 6. Januar 2015

Waldemar Hose aus Feincord mit Paspel

Nachdem der Lütte seine neue Waldemar-Hose gar nicht mehr ausziehen wollte, ist direkt noch eine zweite nach dem Schnitt von Mialuna entstanden, die ich am heutigen Creadienstag zeigen möchte.

Diesmal habe ich Feincord / Babycord verwendet, sodaß die Hose sogar "für gut" getragen werden kann.
An den Beinen und Taschen habe ich diesmal die tolle Reflektorpaspel verwendet, das liebt der Lütte besonders. Natürlich ist auch diese Hose unten nur umgeschlagen und umgenäht, da der Lütte einfach keine Bündchen an den Beinen mag.



Er liebt auch diese Hose heiß und innig, sie ist superbequem und trotzdem schick und durch das Dunkelblau, das fast wie Schwarz wirkt, so ziemlich zu allem tragbar.





verlinkt bei: MeertjeMy Kids wearKiddikram und Für Söhne und Kerle sowie Cord-Linkparty

Kommentare:

  1. Oh, lieben Dank für's Verlinken!
    Dunkler Cord - einfach herrlich!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht auch so bequem und toll aus
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut sehr bequem aus, die würde ich auch sofort anziehen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)