Sonntag, 1. Februar 2015

7 Sachen Sonntag 1.2.

Willkommen im Februar ... nähern wir uns endlich dem Frühling?
Wenn wir einen richtigen Winter gehabt hätten, wäre ja alles okay, aber dieser ewige Dauerregen macht einen ganz mürbe. Geht es Euch auch so?
Gestern war das Wetter ja super, aber heute wird es gar nicht richtig hell, da werden sich die Aufenthalte an der frischen Luft wohl in Grenzen halten. :(

Nichtsdestotrotz habe ich auch heute wieder sieben Sachen für Euch:

1. Sportlerfrühstück gemacht: Porridge mit Banane für den Großen, der schon wieder ein Turnier hat.


2. aufgebacken: Brezeln, um sie dem Großen mitzugeben


3. zugeschnitten: Stöffchen


4. gewaschen und gelegt: Wäsche


5. gefreut: seht selbst


6. gekocht: Hackbraten und Gemüse, Wunsch des Fußballers


7. gekocht 2: Da spontan noch ein Freund meines Großen dazu gekommen ist, habe ich schnell noch ein paar Eierkuchen gemacht.


Kommentare:

  1. Wäsche zusammengelegt haben ich heute auch schon..;)...und Pfannenkuchen ist meine Lieblingsspeise...;)...mit Apfel oder Hackfleischsosse, das könnte ich jeden Tag essen...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Eierkuchen mit Apfelringen... Lecker!!!
    Toll das deine Sachen für die Krebsstation so viel Freude bereitet haben... :-)
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. wie lustig - dein Großer und ich hatten fast das gleiche Frühstück :)
    Hast du nähere Infos für mich über die Nähaktion fürs UKE?
    Schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Sonntag! Das Wetter ist bei uns heute auch nicht der Hit!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber lecker aus bei euch heute.
    Die Wäsche wartet heute auch noch auf mich ;-)
    Schönen Sonntag
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut nach einem sehr leckeren Sonntag aus
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, deine Dinge für die Krebsstation. Da strahlt da Herz doch über die Freude, die man geben kann. Leckere Dinge hast du heute wieder bereitet. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    sieht nach einem tollen Tag aus. Was machst du aus den schönen Kinderstoffen? LG Lu

    AntwortenLöschen
  9. Richtig so, es sich bei dem Schmuddelwetter drinnen gemütlich zu machen. Bei uns war es zwar sehr sonnig, aber graue Tage gab es in letzter Zeit wirklich genug ...

    Einen schönen Abend Dir!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annie,
    dank Deiner Fotos weiß ich jetzt, was ich heute mittag kochen werde!! :-)
    Sei lieb von mir gegrüßt - und danke für Deine netten Worte!
    ANi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)