Sonntag, 15. Februar 2015

7 Sachen Sonntag 15.02.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, und dazu gehören natürlich wieder die sieben Sachen:

1. gefrühstückt: Brötchen mit Orangenmarmelade ... die einzig gekaufte Marmelade in unserem Haus :)

2. aufgebrüht: Salbeitee für den Großen, gegen seine Halsschmerzen


3. spaziert: mit dem Lütten im Knick


4. geschlossen: eine Wendeöffnung



5. gespannt: meine Grannies der letzten Tage



6. gekocht: Fischfilet mit Stampfkartoffeln und Dillsauce



7. gebacken: Schokomuffins


Kommentare:

  1. Lecker Muffins!!! :-) Das Granny ist sehr schön geworden!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, gute Besserung an deinen Großen. Und genießt eure Muffins, die sehen sehr gut aus.

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch gute Besserung für deinen Grossen :)...normal kaufe ich auch Orangenmarmelade, aber da ich die so gerne esse, hat mir meine Mom letztes Jahr welche gemacht....sooo lecker *yummi*

    Liebe Grüesse
    merlina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,
    ich wünsche deinem Sohn ganz schnell gute Besserung und euch einen wunderschönen Sonntag.
    Und bevor ich gehe.....mopse ich mir noch ein Muffin ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Grannyteil :)
    MMMHHHH, Muffins :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Das Granny sieht ganz zauberhaft aus. Und deine kulinarischen Ergüsse äußerst lecker - hmmm, da kriege ich gleich Hunger. ;)

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Grannys sind sehr schön ! Und du machst das scheinbar echt toll - gleich vernähen und spannen. Bei mir türmen sich dann alle auf einmal und dann ....

    AntwortenLöschen
  8. Fisch mit Dillsoße könnte ich mal wieder essen... ;-)
    Du spannst deine Grannys alle ??? Boah!!! Ich dämpfe meine nur mit dem Bügeleisen...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. hm schoko muffinis
    lecker
    also habt ihr schönen sonntag gehabt :) schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)