Sonntag, 22. Februar 2015

7 Sachen Sonntag 22.2.

Dank doofer Angina spielte sich mein heutiger Sonntag auf der Couch ab, aber trotzdem haben sich sieben Sachen gefunden, um sie bei Anita zu zeigen:

1. gehäkelt: Beanie und Schrubbies


2. gegessen: Mittagessen, vom GöGa nach Anweisung gekocht :)
(Fischfrikadellen nicht Jamie Oliver)


3. gelutscht: Halstabletten


4. getrunken: Ingwertee


5. gehäkelt 2: Amigurumi


6. geschaut: HSV vs Gladbach


7. ausgepackt und ausprobiert: eine supertolle Badepraline, die ich von der lieben Beatrice bekommen habe


Kommentare:

  1. Liebe Annie ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Die Minionbeanie ist ja mal wieder richtig klasse!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend....erhol dich gut!!!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für deinen Hals!!!
    Auf dein Amigurumi bin ich schon gespannt und die Mütze ist klasse ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Die Halstabletten hab' ich jetzt endlich wieder in den Kasten gepackt !!! Gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Auch hier ist eine Erkältung :-( Ich wünsche Dir eine Gute Besserung. Bei uns ist es auch wieder soweit :-( Bei der Badepraline musste ich grade lachen. Als ich das Bild sah dachte ich erst: "Wow! Lecker! Wie hat sie den Cupcake gemacht. Der sieht perfekt aus!" bis ich dann lass, dass es eine Badepraline ist :-D Made my day :-D Schönen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. Fischfrikadellen gab es hier heute auch ... yummi :-))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. Angina ist fies :-[ Gute Besserung wünsch ich dir! Tolle Häkelsachen hast wieder gewerkelt. Bin gespannt, was das Amigurumi wird.
    LG sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! ich habs schon hinter mir :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annie,
    ich wünsche dir gute Besserung !
    Mich hat die blöde Angina auch erwischt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, da schwappt wohl auch die Erkältungswelle. Gute Besserung. Die Mütze ist so süß und lustig!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annie,
    die Schrubbies sind süß :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Was sind denn Schrubbies?
    Die Praline sieht ja sehr lecker aus. Ich hoffe sehr, Du konntest der Versuchung wiederstehen und hast nicht rein gebissen!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)