Mittwoch, 25. Februar 2015

Auktion Romys helfende Elfen

Heute startet wieder eine Auktion von Romys helfenden Elfen. Ab 20 Uhr können tolle handgemachte Dinge ersteigert werden, und zwar hier.

Der Erlös wird folgendermaßen aufgeteilt:
250€ für 1 Jahr Tanzunterricht für Romy
Der Rest wird 50/50 zwischen dem Ronald McDonald Haus Berlin und der DKMS aufgeteilt.

Mein kleiner Blog ist auch dabei und stiftet dieses Tuch:


Schaut doch mal vorbei. :)

Verlinkt bei: Mmi

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch für einen tollen Zweck !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,

    kannst du mich mal bitte über diese Aktion aufklären? das wäre lieb.
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, so 2-3 x im Jahr treffen sich bei FB die Elfen, sprich jeder sonder etwas Handgemachtes, was dann versteigt wird. Der Erlös fließt grundsätzlich zu 100% in die beschriebenen Projekte, also immer etwas für Romy und das McDonald-Haus (siehe Link) plus weitere Projekte.
      Schau doch gern mal vorbei, mein Tuch sucht noch einen Abnehmer. ;)

      LG, Annie

      Löschen
    2. Sonder? Das sollte spendet heißen ...

      Löschen
  3. Liebe Annie,

    das heißt, ich könnte dir auch eine Sachspende schicken? Dann sei so lieb, und schreib mir doch bitte mal deine Adresse!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)