Samstag, 21. Februar 2015

Bully-Kissen Flower Power

Vor einiger Zeit habe ich bei Marlies ein süßes Bully-Kissen entdeckt, das ich gern mal ausprobiern wollte. Und so entstand aus dem Spendenstoff von Meike der erste Kissenbezug für die Kinder im UKE, hoffentlich mögen sie ihn. :)
Ich habe das Kissen nicht unterteilt sondern einfach nur einen Bezug mit Hotelverschluß genäht, der Bully wurde nach dieser Vorlage appliziert. Allerdings mußte ich ihn auf 75% verkleinern, da die UKE-Kissen 40x40 sind und die Originalvorlage sich auf 50x50 bezieht.


Verlinkt bei: Artof66Sewing SaSu, Nähfrosch, Crealopee und Kiddikram sowie Kissenparty


Kommentare:

  1. super hübsch geworden, so ein bulli ist einfach klasse und immer ein hingucker. daumen hoch! liebe grüsse, mandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt super geworden das Kissen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)