Montag, 2. Februar 2015

eBook Geldbörsen Portemonnaie „Charlotte“ & „Charly“

Ich freue mich so, meine Anleitungen für die Geldbörsen bzw. Portemonnaies „Charlotte“ & „Charly“ sind endlich online.

Nach diesem eBook kann eine Geldbörse genäht werden, die man prima mal eben so mitnehmen kann, wenn nicht die große Börse mit soll. Sie hat Platz für Geld, ein paar Karten und den Personalausweis bzw. das Handy. Die Breite kann angepasst werden.


„Charlotte“ wird mit einem Reißverschluss, „Charly“ mit KamSnaps geschlossen. (Beide Varianten sind auch einzeln erhältlich.)

In diese Börse mit 15cm Breite passen kleine Smartphones bis etwa 11,5cm cm Höhe (4,5“). Für ein größeres Smartphone kann das Breitenmaß entsprechend vergrößert werden.

Das eBook enthält eine reichlich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung, und Ihr könnt wählen zwischen


der anfängertauglichen  KamSnap-Varinate "Charly"

und für Fortgeschrittene die Version  "Charlotte" mit umlaufendem Reißverschluss.

Ich bedanke mich herzlich bei den tollen Probenäherinnen Sassi, Marita und Kati sowie bei Erika, die keinen Blog hat.
Hier ein paar Inspirationen von ihnen:











Kommentare:

  1. Klasse, Annie!
    Das sind wirklich sehr praktische Börsen! Und so schöne Beispiele haben deine Probenäherinnen gefertigt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen E-Book!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,
    die zwei Börsen sehen toll aus! Viel Erfolg damit!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Probenähen dürfen :) Ich werde meine morgen posten. Es hat wirklcih suuuuuper Spaß gemacht diese Börsen zu nähen, weil man sie so vielseitig gestalten kann und Charly ist auch superschnell genäht. LG Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse... so praktisch und klein und so schöne Beispiele.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Da sind richtig tolle Geldbeutel entstanden :-) Super!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annie,
    deine Geldbörse ist toll und wird von meiner Tochter heiß geliebt.
    Ich würde mich freuen, wenn ich auch mal für dich probenähen dürfte.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Ihr Lieben. :)

    Liebe Ellen, das freut mich sehr. Ich melde mich direkt bei Dir und Apfelbunt, wenn ich mal wieder Probenäherinnen benötige. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)