Mittwoch, 4. Februar 2015

Eine RAS für mich am MMM

Vor einer Weile habe ich auf dem Stoffmarkt total kuscheligen Nickystoff gekauft, um für den Lütten Kuschelhosen für daheim zu nähen. Ne, fand er doof. :(
Glücklicherweise habe ich etwas mehr genommen und dann kurzerhand nach dem Freebook von Katja eine RAS für mich genäht.
Und, was soll ich sagen? Sie ist superbequem und total kuschelig - und nun will der Lütte doch eine Kuschelhose aus dem Stoff. :)
Danke, liebe Katja, für das tolle Freebook.







verlinkt bei: MMM, Nähfrosch, Mmi

Kommentare:

  1. Cool! Sieht sehr bequem aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,
    du willst doch die tolle Hose nicht zu hause zum Lümmeln anziehen?
    Ich würde sagen die ist auch Straßen tauglich. Langes Shirt drüber perfekt.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sie sicher bequem . Sie macht vorne ein " Katzengesicht " . Ich wuerde den Oberschenkelumfanf am Schnitt und an deinem Bein messen . Vielleicht am Schnitt etwas erweitern .

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die sehen total bequem aus, so richtig zum rumhängen;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. toll. so eine steht auch noch auf meiner liste :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  6. oh ja das glaube ich das die schön kuschelig und bequem ist, jetzt im winter gerade richtig weil bestimmt auch schön warm. na dann nix wie ran an die nähmaschine und noch so ein exemplar in kleiner genäht :-). viel spaß! liebe grüsse, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)