Dienstag, 10. Februar 2015

Geldbörse Charly in Blautönen

Im Rahmen des Tauschfreitags wurde eine "Charly"  mit Blautönen gewünscht, der Blumenstoff wurde "genehmigt". ;)
Für den anderen Teil habe ich Jeansreste verwendet.
"Charly" ist zusammengeklappt etwa 9x13cm groß.






verlinkt bei: CreadienstagMeertjeCrealopee, HaBa, TT

Kommentare:

  1. Dein Charly ist auch so ein kleines praktisches Ding!
    Und Jenas gehen doch immer!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Charly sieht wirklich super schön aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich liebe Jeansstoffe :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute meine erste Charly genäht. Allerdings muss ich irgendetwas beim falten nicht richtig gemacht haben. Meine Kartenfächer sind so klein. Ansonsten gefällt mir der Schnitt sehr gut. Vor allem die Lösung mit dem Reißverschluß ist super.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)