Montag, 9. Februar 2015

genähtes Valentinsherz

Ich persönlich stehe nicht so auf den Valentinstag, lieber schenke ich denen, die mir wichtig sind, einfach mal zwischendurch etwas. Mein Großer hat sich aber ein Herz für seine Freundin gewünscht, und bei sew4home wurden wir fündig.


Für mich war es ein schönes Projekt, um Reste zu verwenden und mal das Quilten zu üben, das Band und die Deko in der Mitte wollte der Große nicht, und so ist es, ausgestopft mit Füllwatte, einfach nur ein kleines Kuschelherz geworden. :)

verlinkt bei: Nähfrosch, Sewing SaSu, HaBa, Crealopee und da es für ein Mädchen ist auch bei Meitlisache

Und auf die liebe Einladung von Ellen hin natürlich auch bei Herzensangelegenheiten. :)




Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    das ist ein schönes Herz !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken und auch mein Bilf mit auf deinen Blog nehmen würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wird sich die Freund in aber sicher freuen! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)