Dienstag, 3. Februar 2015

Kosmetiktäschchen Louise nach Frau H.

Schon eine Weile schlummerte das Schnittmuster von Frau H. ausgedruckt auf meiner Fensterbank, und jetzt habe ich es endlich geschafft, Louise zu nähen.
Hoffentlich ganz im Sinne von Frau H besteht Louise aus recycelten Jeanshosen in beige und dunkelblau und innen einem Rest Wachstuch.



Ich denke, Louise wird ein Geschenk werden, da ich nicht so die Schminktante bin und auf Reisen eine etwas größere Kulturtasche bevorzuge, aber ich finde sie herzallerliebst, und nach der Anleitung von Frau H. ist sie auch blitzschnell genäht.
Dankeschön für das tolle Freebook!

verlinkt bei: CreadienstagMeertjeCrealopee, HaBa, Upcycling Dienstag und Nähfrosch sowie endlich mal bei Old Jeans new Bag und Alte Jeans - neues Leben

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!

    Liebe kreative Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine Louise geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    deine Farbkombi sieht toll aus! Bei mir ist das Rezept der Hefeblume online, wenn du schauen magst :-)
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche und Kombi
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die sieht klasse aus, grad mit der Jeans und diesem tollen Webband.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wenn aus alten Sachen, etwas Schönes Neues entsteht! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll ! Dabei fällt mir ein, dass ich sie auch nähen wollte.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Tasche. Und tolle Kombi der Stoffe.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)