Freitag, 20. Februar 2015

Tausch-Freutag: Mäppchen

Hurra, es ist Freitag. :)

Ich freue mich über meinen tollen Briefkasten, seht selbst:  :)
Neulich habe ich beim Tauschfreitag mit Gitti getauscht, eine Börse gegen gestrickte Socken. Inzwischen sind diese tollen Socken auch bei mir eingetroffen, und ich finde sie supertoll. Warm und kuschelig, und die Farbe ist genau meins. Danke, liebe Gitti, für den schönen Tausch und auch die beigelegten Stoffreste. :)


Die grüne Börse der letzten Woche hat sich Nephi gewünscht, im Tausch habe ich um ein Amigurumi gebeten, welches mit zum UKE soll. Mal sehen, was sie sich da so einfallen läßt. :)

Mit Ute tausche ich handgesponnene und gefärbte Wolle gegen ein Handarbeitsutensilo "Ida"*, welches ich aber erst am Wochenende nähen werde. Ich freue mich schon auf die Wolle, danke für den Tausch.

Und auch diese Woche trage ich mich wieder bei der Tausch-Linkparty ein, es macht so viel Spaß. :)

Heute habe ich ein kleines Täschchen für Euch, genäht aus Jeans und Hamburger Liebe Stoff, gefüttert mit Baumwolle, geschlossen wird es mit einem Reißverschluß.


Man kann das Täschchen z.B. als Federmäppchen verwenden




oder für Kosmetika oder, oder, oder ...


(Das Mäppchen kommt natürlich ohne Inhalt, der dient nur dazu, die Verwendung besser darzustellen.)

Außerdem biete ich eine Kindergeldbörse und ein Federmäppchen mit Super Mario zum Tausch an, auch diese beiden sind natürlich neu. :)


Was hätte ich gern?
Ich nehme gern Gesticktes, Geplottetes oder Gestricktes, bitte gern per Mail oder Formular melden.
Außerdem habe ich Verwendung für Baumwollreste ab A4 oder Jerseyreste, die mindestens für eine Kindermütze reichen (beides kindertauglich), um daraus schöne Dinge fürs UKE zu zaubern. Und für tolle Wolle bin ich auch zu haben. :)

Ich verlinke bei: FreutagH5fFArtof66Crealopee, Kopfkino und Selbermacherinnen


1 Kommentar:

  1. Das sind ja wieder schöne Sachen !
    Die Socken sind toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)