Freitag, 27. Februar 2015

Tauschfreitag mit Baby-Einhorn

Diese Woche lag ich flach, daher reicht es nur für eine gehäkelte Kleinigkeit für die Tausch-Linkparty, ein gehäkeltes Amigurumi-Einhorn.
Verwendet wurde Catania-Garn und eine 3er Nadel, die Füllung ist waschbare Füllwatte.


Auch von den letzten Wochen sind noch Tauschsachen übrig, schaut gern mal rein unter dem Tag "Tauschen".

Ich habe Interesse an: Gesticktem, Geplottetem, Gehäkeltem sowie Gequiltetem oder auch Wolle oder Stoffe ... schlägt mir einfach was vor. :)

Und hier noch kurz ein Dankeschön an die Tauschpartner der letzten Freitage:

Ute von Dorfgeheimnisse für die tolle Merino-Wolle


und Beatrice von wolle-garn-und-fadenzauber ebenfalls für die superschöne englische Wolle, die ich schon verarbeitet habe. :)


Verlinkt bei: Häkelliebe, Artof66

Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT IST DAS NIEDLICH!!!! Schade, dass ich nichts zum tauschen habe..

    AntwortenLöschen
  2. Das Einhorn ist ja echt süß, ich könnte dir was plotter.
    An was hast du denn gedacht? Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber du kannst ja mal was vorschlagen .
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, schreib mir doch bitte eine Mail (siehe Impressum), dann können wir die Details besprechen. :)
      LG, Annie

      Löschen
    2. Hallo Annie, ich hab dir ne Mail geschickt.
      Ich hoffe sie ist angekommen.
      Liebe Grüße

      Löschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)