Freitag, 6. Februar 2015

Tauschfreitag mit Schnecken, Börse und Amigurumi

Diese Woche habe ich fast nur gearbeitet, da ist es schwer, fünf Freudinge zu finden, daher mache ich heute nur bei der Tausch-Linkparty mit.

Meine Wolle im Tausch mit Beatrice liegt inzwischen bei meiner Mama, die ganz begeistert davon ist. Beatrice war so lieb, sie persönlich vorbei zu bringen. Liebe Beatrice, vielen Dank. Ich hoffe, die Marmelade schmeckt Dir. :)

Heute habe ich folgende Dinge für Euch zum Tausch:

eine Frühlingsschnecke (die vordere Schnecke mit dem rot-weißen Häuschen, die andere ist meine)


sowie noch von letzter Woche das Meerschweinchen und die Geldbörse ... ich nähe auch gern eine in Absprache nach Wunsch :)




Ich wünsche mir im Tausch: Gesticktes oder Geplottetes, Stoffreste (Baumwolle) ab A4 Größe oder auch Wolle. :)

Verlinkt bei: Artof66

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)